Angebote

Unsere Angebote für kids

Wir bieten viermal wöchentlich jeweils 45 Minuten, Bewegung, Stabilisation, Kräftigung, Gleichgewichtsschulung, Koordination und Ausdauertraining für Kinder und Jugendliche im Alter von 7-11 Jahren an. Dieser Kurs wird von einem Trainer begleitet und geführt.

Dafür haben wir spezielle Tarife, rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns.

 

Der Kurs umfasst neben Übungen zur Kräftigung der Rumpfmuskulatur, auch Dehnungs- und Entspannungsübungen als auch theroretisches Wissen über gesunde Ernährung und die Vorteile von sportlicher Aktivität!

 

Eine Voranmeldung ist wegen einer begrenzten Teilnehmerzahl notwendig.

 

Eine Teilnahme ist mit 10-er Karte zu Schülertarifen möglich, sowie zu preiswerten 3-Monatsverträgen.

 

Wir freuen uns Ihre Kinder zu stärken!


Familien & Partnertarife

 

Unser Anliegen ist Euer Erfolg und das Ihr Euch bei uns wohlfühlt. 

Wir bieten Euch spezielle Tarife für Familien & Partner.

Sprecht uns gerne an!


Chipkartengesteuertes Gerätetraining!

  

- sehr effektiv

- sehr einfach

- sehr sicher

- sehr geringer Zeitaufwand


Die Geschenkidee

 

10-er Karten zum Verschenken oder zum ersten Start! 

 

Wenn du noch unsicher bist, kannst du unsere Kurse, die Sauna oder die Geräte mit 10-er Karten ausprobieren!

 


Für Besucher in Springe

Wir haben Sondertarife für alle, die nur zu Besuch in Springe und Umland sind. (BZE,Haas,Kältefachschule....)

Ihr könnt dabei frei wählen, ob Tageskarte , Wochenkarte oder Monatskarte.

Externe Anbieter in unserem Studio

Nach dem Motto : "We are Family", unterstützen wir uns gegenseitig. Das bedeutet deine Werbung bei uns im Studio, dein außergewöhnlicher, besonderer Kurs bei uns im Kursraum oder dein handwerkliches Geschick einmal neu ausgestellt in unseren Räumlichkeiten. Ohne viel Aufwand ein gutes Ergebnis für alle.  Diesen Gedanken , der gemeinsame Weg zum Erfolg, den leben wir auch im Umgang mit unseren Mitgliedern. Wir möchten euch erfolgreich machen, sei es beim Muskelaufbau, beim Abnehmen, beim Reduzieren von muskulären Dysbalancen oder Schmerzen, bei der Verbesserung der Beweglichkeit oder beim Stressabbau. Wir arbeiten zusammen um euch gesund, fit und glücklich zu machen. Wir freuen uns auf die vielen Kooperationen und Einblicke in andere Bereiche. 

 

Die folgenden Angebote werden extern angeboten, daher bitte die dort angegebenen Kontaktmöglichkeiten nutzen, damit ihr schnell Antworten auf eure Fragen erhaltet.