Freibad meets Fitness!

 

Outdoorevent am 16. Juni 2018 

 

super Wetter,

super Stimmung

und viele Sportbegeisterte!

Pro-Vita ist jetzt auch mobil unterwegs!

Wir bilden uns für Euch fort!

Wir machen uns für Euch stark!!!!

 

Damit Ihr bei uns erfolgreich seid, bilden wir uns fort!!!!

 

Wir begrüßen vier neue Trainer im Pro-Vita!!!!

 

Stefano Incardona, auch Kurstrainer und Personaltrainer!

 

Jennifer Koch, auch Kurstrainerin und Inhaberin!

 

Laurin Erhardt und Paula Kohrs!

 

 

Freundschaftswerbung lohnt sich!

 

Heute schon an morgen denken!

Bringt einfach einen Freund, Freundin, Bekannten mit.

Mit unserer Friendscard können Sie eine Woche kostenlos trainieren und uns kennenlernen!

Wenn Sie sich für ein gesünderes Leben entscheiden, werdet Ihr zusätzlich belohnt!

 

(Für das Training an den Geräten bitte vorher einen Termin absprechen!)

Wir erneuern das PRO-VITA für Euch!!!!

Herzlichen Dank an die fleißigen Helfer!

Lieben Dank auch an unsere geduldigen Mitglieder, die den einen oder anderen Krach gelassen erlebt haben!

Der Feinschliff ist in den letzten Zügen und wir freuen uns sehr, euch  drei neue Trainingsbereiche zur Verfügung stellen zu können!

Zwei neue Räume mit vielen neuen Geräten, davon ein ganz neu gestalteter Freihantelbereich mit ganz viel frischer Luft und

eine renovierte Trainingsfläche mit neuen Geräten, die sich dem Mitglied anpassen und einen hohen Trainingserfolg sichern!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Liebe Grüße, Malte und Jenny Koch und das gesamte Team vom Pro-Vita!

Das war unser 3. Kursspecial. Ein toller Abend mit viel sportlicher Abwechslung!

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

 

 

Informationsabende zum Thema:

 

 

„Ich möchte abnehmen!“                               

 

„Ich hätte gern ein paar Kilo weniger!“

 

„Ich sollte mich mal etwas

                       gesünder ernähren!“

 

Fang jetzt damit an!!!

 

Du versuchst ein paar Kilo abzunehmen, hast aber nicht den richtigen Erfolg???

 

Dann komm zu unserem Informationsabend am 28.05.2018 um 19.30 Uhr. Lass uns gemeinsam erfolgreich sein!

 

Wir laden Dich und Deine Freunde ein um Euch übers Abnehmen, gesunde Ernährung und nachhaltige Gewichtsreduzierung zu informieren.

 

Wir freuen uns sehr eine absolute Expertin für uns gewinnen zu können! Christina Hagensieker, Dipl. Ökotrophologin / Ernährungsberaterin DGE wird Euch und uns in diesem Bereich maßgeblich unterstützen.

 

Die erste Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

 

Um eine Voranmeldung am Tresen wird gebeten.

Ab September erweitern wir das Kursangebot für Euch!

 

 

 

Trampolin-Kurse

neuer Rückenkurs

Zumba® Kids

 

* Zumba® und Zumba® Fitness sind registrierte Warenzeichen von Zumba Fitness, LLcne

Neuer Rückenkurs

 

Ab 02.08.2017

 

Mittwoch von 16:30-17:15 Uhr

 

Wir freuen uns sehr Euch einen neuen Kurs für den Bereich des Rückentrainings anzubieten. Insbesondere begrüßen wir Elke Bütehorn herzlich als neue Kurstrainerin bei uns im Studio.

Trampolin-Kurs

 

 

Neuer Trampolin Kurs am

 

 

03.02.2018

(Bitte im Studio in der Teilnehmerliste eintragen!)

 

effektives und

gelenkschonendes Ganzkörpertraining

 

11:30 - 12:30

 

jeweils 2 Kurse à 30 Minuten

 

mit Stefano

für jung und alt geeignet 

 

 

Für alle Eltern mit Kindern bieten wir "Fit mit Kid"

immer Dienstag von  09:30 - 10:30

und Freitag von 10:30 - 11:30

Bei schlechtem Wetter trainieren wir im Studio.

Bei gutem Wetter walken wir mit den Buggys durch den Deister und trainieren in der Natur.

Ab 04. August 2017

 

 

immer freitags von 14:30- 15:15

für die 4-6 Jährigen

 

und 

 

15:15 - 16:00 

für die 7-8 Jährigen

 

 

 



01.11.2016

"Ich freue mich sehr Euch mitteilen zu können, dass ich ab heute neue Inhaberin des PRO-VITA bin!

Eure Jenny Koch"