Jennifer Koch

 

Kurse: Step Aerobic, Pilates, Langhantel, Bauch-Beine-Po,

Fit mit Kid, Wirbelsäulengymnastik, Cross Power,Zumb®, Zumba*Kids

 

"Sport ist für mich eine Auszeit, ein Ausflug in unser Inneres, Spaß an Musik und Bewegung, Gemeinschaft und ganz viel gute Laune!"

 

Stefano Incardona

 

Kurse: Langhantel, Endurance, HIIT, Freeletics

 

"Sport ist für mich Freiheit!"

Manuela Fleischer-Lüftner

 

Kurse:  Wirbelsäulengymnastik/ Bauch,Beine,Po, /Step

 

"Sport ist für mich der Schlüssel zu einem gesunden, langen Leben. Sport hält mich fit, mobil und lässt mich den Stress des Alltags vergessen. 

Seit 1988 bin ich als Trainerin tätig und habe meine Ausbildung beim Niedersächsischen Turnerbund absolviert.

 

In meinen Wirbelsäulenkursen liegt der Schwerpunkt auf einem gesundheitliches Rücken-/Ganzkörpertraining, welches den Teilnehmern die Belastungen des täglichen Lebens erleichtert.

 

Bei meinen Pilates-Stunden handelt es sich nicht nur um ein gezieltes und effektives Ganzkörpertraining, welches die Figur formt und ein besseres Körperbewußtsein  vermittelt, man kann auch wunderbar abschalten und entspannen.  

 

Das Beach-Body-Workout  ist ein Fettverbrennungstraining mit einem intensiven Bauch-Beine-Po-Teil. Hier kommt man ins Schwitzen und strafft die Problemzonen.

                                                                                     Ich freue mich, Euch in meinen Stunden begrüßen zu dürfen."

 

 

 

                                                                                     Liebe Grüße, Eure Manuela

 

Jana Nolte

 

Kurs: Zumba ® 

 

Heike Bollmann

 

Kurse:  Step, Bauch-Beine- Po, Pilates, Wirbelsäulengymnastik

 

"Ich kann mir mein Leben ohne Sport nicht mehr vorstellen."

Sylvia Köthke

 

Kurse: Step-Aerobic, Wirbelsäulengymnastik, Bauch-Beine-Gesäß, Beckenbodentraining

 

"Sport ist für mich ....ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, die Möglichkeit, mit anderen gemeinsam Spaß zu haben und gleichzeitig etwas für die Gesundheit zu tun."

Waldemar Brecht

 

Kurse: Crosspower, Wirbelsäulengymnastik, Mobilisation

* Zumba® und Zumba® Fitness sind registrierte Warenzeichen von Zumba Fitness, LLcne